Bauherr: Center Parcs

Fläche (qm): 1100.000

Bausumme (€): 10000.000

Leistungen: LP 1-8

Fertigstellung: 2013

Es wurde ein Konzept entwickelt, das die Gegebenheiten des Standortes berücksichtigt. Der Ferienpark wurde behutsam in die Landschaft integriert. Die Besucher erwartet eine attraktive Parklandschaft mit dem Charakter eines jungen Waldgebietes. Die dichte Begrünung des Geländes bewirkt eine sanfte Eingliederung der Gebäudestrukturen in die Landschaft. Es wird das Gefühl vermittelt, in einer natürlichen Umgebung zu wohnen. Gemäß dem Motto: Urlaub mitten in der Natur.

Für die umfangreiche Freiraumplanung des Center Parcs Bostalsee haben wir sämtliche Leistungsphasen (LP) 1 bis 8 nach HOAI erfüllt. Angefangen bei der Grundlagenermittlung und der Entwicklung erster Konzepte in der Vorplanung, über die detaillierte Entwurfs- und Genehmigungsplanung bis hin zur Ausführungsplanung haben wir das Projekt mit viel Expertise begleitet. Dabei haben wir uns insbesondere auf die Planung und Gestaltung von Freizeitanlagen spezialisiert und konnten daher individuelle Lösungen für die anspruchsvollen Anforderungen des Center Parcs entwickeln. Wir haben die Vergabe vorbereitet und dabei mitgewirkt, um sicherzustellen, dass ausschließlich qualifizierte Unternehmen mit der Umsetzung betraut wurden. Während der Bauphase haben wir die Objektüberwachung durchgeführt, um sicherzustellen, dass sämtliche Arbeiten termingerecht und in hoher Qualität ausgeführt wurden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Eine beeindruckende Freizeitanlage, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde und einen perfekten Ort zum Entspannen und Genießen bietet.

Kontakt aufnehmen

Kontaktform

Success message!
Warning message!
Error message!